Aktuelles

Einladung Generalversammlung SV Schechen 2020

Wir laden euch ein zur Generalversammlung des SV Schechen am 29. September um 19:30 Uhr. Wegen der Pandemie findet die Versammlung im Sportheimstadl unter den aktuellen Hygienerichtlinien statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme aus der Skiabteilung.

Link

Mitgliederbefragung - Bitte unbedingt Teilnehmen - Gewinnspiel

Hier der FRAGEBOGEN

Um uns in Zukunft als Skiabteilung noch besser aufstellen zu können und insbesondere Euren Bedürfnissen und Wünschen noch mehr gerecht zu werden, wollen wir den Umbruch auch für eine Standortbestimmung nutzen und eine Mitgliederbefragung durchführen. 

Wir bitten Euch daher den Fragebogen im Anhang auszufüllen, am einfachsten per Mausklick, und uns per E-Mail zu antworten (alternativ per Post an Anette Wagner, Erlenstr. 29 1/2, 83101 Rohrdorf). Unter den ersten 40 Rücksendern verlosen wir einen Kursgutschein über 40.- € und 4 Buffs mit DSV-Logo! 

Absage Vereinsmeisterschaft

Aufgrund der Wetterlage und des wenigen Schnees, müssen wir unserer Vereinsmeisterschaft am 29.02.2020 leider absagen.

Kinderskikurs und Snow'n Fun Days finden statt

Der Kinderskikurs findet wie geplant von 2. bis 5. Januar in St. Jakob am Pillersee statt. Ebenso die Snow'n Fun Days für sportliche Skifahrer ab 13 Jahre am 3. und 4. Januar auf der Steinplatte. Abfahrt mit dem Bus ist jeweils um 7:30 Uhr am Sportheim Schechen, die Rückkehr ist für ca. 17:30 Uhr geplant. 

Für Kurzentschlossene sind noch Restplätze frei.

Bitte auch alle Ausrüstungsgegenstände Beschriften.

Bitte beachtet unsere Informationen zur Ausrüstung.