Anmeldung Vereinsmeisterschaft

Geburtstag

Ich möchte mich auch zu folgender Manschaft melden
Die anzumeldende Person ist Mitglied der Skiabteilung des SV Schechen
SEPA - Lastschriftmandat: Ich ermächtige den SV Schechen die Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift am 28. Februar einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Schechen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsempfänger: SV Schechen, Gläubiger-ID-Nr.: DE43ZZZ00000387098
Ich bin damit einverstanden, dass Fotoaufnahmen, die während des Kurses gemacht werden, zu Veröffentlichungszwecken benutzt werden dürfen.
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Vereinsmeisterschaft an.