Hoffnung auf die nächste Saison!

Liebe Wintersportfreunde, liebe Mitglieder der Skiabteilung,
diese Saison konnte nun tatsächlich in keinster Weiße für unsere Abteilung stattfinden.
Wir bedauern das wirklich sehr und blicken schmerzlich auf eine nicht stattgefundene Saison zurück.

Nichtsdestotrotz setzen wir nun unsere Energie in die Vorbereitungen für den nächsten Winter, in der Hoffnung, dass wir wieder mit euch und euren Kindern in den Schnee kommen!
Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, werden wir uns ein Programm für den Sommer überlegen, das vielleicht unter den entsprechenden Auflagen stattfinden kann.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns in diesem Sommer gemeinsam mit euch auf die kommende Wintersaison 2021/2022 vorbereiten und einstimmen können!

Sofern möglich startet unser Mittwochs-Radeln wie gewohnt im Frühling, sobald die Temperaturen es zulassen. Treffpunkt ist hierzu jede Woche um 19:00 Uhr am Sportheim in Schechen.
Über den genauen Start und Ablauf informieren wir selbstverständlich nochmal separat!

Bleibt´s weiterhin gsund!

Eure Skiabteilung